18.09.24

Herbstsporttag

Ein musikalischer Sporttag

Am Mittwoch, den 18.09.24 fand im Schulhaus Rüti in Landquart der Sporttag statt. Die Lehrpersonen hatten jeweils zu zweit verschiedene Posten zum Jahresmotto «Viva la musica» bereitgestellt. Es gab zum Beispiel Bodenhöckerlis, die Reise nach Jerusalem, einen amerikanischen Tanz und einen Parcour zu einem schweizerdeutschen Lied. Bevor es los gehen konnte, machten die Klassen 6a und 6b ein megacooles Aufwärmen. Danach wurden wir den verschiedenen Posten zugeteilt. Alle hatten sehr viel Spass, doch irgendwann muss auch der coolste Sporttag zu Ende gehen. Als abrundender Abschluss tanzten alle zusammen den neu gelernten amerikanischen Tanz.

Vielen Dank allen Lehrpersonen, die das organisiert haben und allen, die diesen tollen Tag ermöglicht haben.

AutorInnen: Andri, Alina, Zahra